Buchempfehlung: Max Sprenger "Tsumnami im Kopf"

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MonRosenthal

54, female

Posts: 2

Buchempfehlung: Max Sprenger "Tsumnami im Kopf"

from MonRosenthal on 02/22/2019 09:43 AM

Buchempfehlung: Max Sprenger "Tsunami im Kopf", Adeo Verlag. Max habe ich mit 2013 mit 13 Jahren bei einer evangelischen Familienfreizeit als einen extrem sportlichen und lebensfrohen jungen Menschen kennengelernt. Mit 14 hat er eine ausgedehnte Gehirnblutung erlitten mit einem locked in Syndrom und zunächst geringer Überlebenschancen. Mittlerweile hat er sich nach langer Reha wieder zurück ins Leben gekämpft und lebt wieder zu Hause in Wetzlar. Über seine Geschichte hat er jetzt ein Buch veröffentlicht, das ich hiermit allen Eltern und noch mehr "unseren" Jugendlichen sehr empfehle.

Reply

« Back to forum